So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16399
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Tag mein Name ist Schulze ich habe eine Frage ich habe

Kundenfrage

Guten Tag mein Name ist Schulze ich habe eine Frage
ich habe einen kleinen HUnd er ist 15 Jahre alt.
Der hustet und würgt mermals am Tag .Nachts wenn er aufwacht und sich leckt beginnt er sofort zu husten würgt etwas hoch und schluckt es runter dann ist es erstmal vorbei.Mein Tierarzt sag es liege am Herz und tut ien nicht mal untersuchen.Jemand sagte er Könne Würmer haben wir haben den hund dann cd Vet Contra Wurm gegeben das ist 10 tage her aber es liegt keine Besserung vor.was kann der Hund haben und was kann ich tun.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

Anhand ihrer Beschreibung und des Alters ihres Hundes denke ich ,daß er ein Herproblemhast. Diese hat bereits einen Flüssigkeitsrückstau in der Lunge verursacht, so daß er immer wieder Husten muß um das Wasser aus der Lunge zu bekommen.Ich würde ihnen daher raten bei einem Tierarzt das Herzabhören zu lassen, zusätzlich zu röntgen und eventuell auch einen Ultraschall machen zu lassen.Ich denke ihr hund bräuchte Herzmedikamente und Entwässerungstabletten( Wirkstoff Furosemid).Lungenwürmer können auch zu einem Husten führen, da sie ihn aber entwurmt haben denke ich eher nicht, daß es sich um Würmer handelt.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

 

Corina Morasch und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Recht vielen Dank für ihre Antwort Sie haben mir sehr geholfen

 

lg. K. Schulze

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

es freut mich, dass ich Ihnen und den Tier helfen konnte. Dann fürs Akzeptieren der Bezahlung.

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin