So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16401
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo,ich musste heute mein geliebtes meerschweinchen einschl fern

Kundenfrage

hallo,ich musste heute mein geliebtes meerschweinchen einschläfern lassen. mein mann meinte am samstag du schau mal der sieht glaube ich nix mehr.ich habe das mit nem lachen wettgemacht weil unser bonsai ja gut drauf war. gestern war dann auch noch alles in ordnunng er hat sein heu und seine gurke gefressen wie immer.heute morgen bin ich dann runter und er reagierte auf gar nix mehr hatte spastische zuckungen und zum nachmittag hin auch durchfall. ich war morgens schon bei meinem tierarzt der ihm eine spritze mit cortison einem antibiotikum und auch vitaminen und sowas gegeben hat und meinte wir warten bis 17 uhr ab. es wurde aber leider nicht besser und er musste eingeschläfert werden. mein tierarzt meinte er wäre sehr abgemagert gewesen und sehr weich von den inneren organen her wollte oder konnte keine weitere auskunft geben. können sie mir vllt sagen was unser bonsai gehabt haben könnte???????????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

Ist ihnen früher schon etwas aufgefallen, wenn ja was?

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein bis auf das mein mann meinte das er nix sieht war nix. war gut drauf und hat wie immer viel gefressen und getrunken und uns angemeckert so wie immer. das ist es ja was ich nicht verstehe .
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

wie alt war er denn?

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
6 monate erst
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

möglich sind bei diesen Symptomen evtl. ein Tumor im Gehirn oder ein Infekt, der die Nerven befallen hat. Genaueres kann man aber auf diesem Wege leider nicht sagen.

 

In diesem Fällen, wenn Sie eine exakte Ursachen wissen möchten, ist es nötig das Tier in der Pathologie untersuchen zu lassen.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin