So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an know-it-vet.
know-it-vet
know-it-vet, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 946
Erfahrung:  Fachtierarzt für Krankheiten der Kleintiere (Innere Medizin) und Teilgebiets bezeichnung Chirurgie
51528121
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
know-it-vet ist jetzt online.

hallo ich habe eine dringende frage. Mein pony lag gestern

Kundenfrage

hallo ich habe eine dringende frage. Mein pony lag gestern den ganzen tag und der tierarzt wollte sie einschläfern nun habe ich die nacht bei ihr verbracht und habe ein paar sachen festgestellt , kann ich noch irgendetwas machen außer sie einzuschläfern? Sie hat sehr abgenommen in der letzten zeit, ist 16 jahre alt, atmet schwer( hat was mit der lunge) aber frisst und äppelt und trinkt ab 6 uhr gestenr abend hat sie sich auch nciht mehr hingelegt und ist jetzt wieder aufmerksamer....was mir jedoch sorgen amcht ist das ihr bauch ziemlcih laut grummelt un das ständig! könnne sie mir helfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich verstehe nicht viel von Pferden.

Bauchgrummeln ist aber nicht so schlecht ?! D.h. es gibt Darmperistaltik - nicht so schlecht scheint mir

Ist der Tierarzt, den sie holten ein Pferdespezialist ?

Wenn nein, dann würde ich noch einen anderen Pferdetierarzt zuziehen.

16 Jahre sit für ein Pony ja noch nicht so alt. Und wenn es jetzt wieder besser geht ..... War das gestern eine Kolik ?

 

Aber - ich bin kein Pferdetierarzt ud halte mich hier zurück.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
aber es waren keine anzeichen für kolik.. sie hat sich nciht gewälzt oder gedreht und die hat auch gefressen und getrunken!
war kein pferdespezialist gestern!
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

Bin nicht sicher ob nicht doch Kolik - aber wie gesagt - keine Ahnung.

Dann bitte sich heute das Geld ans Bein binden und einen Pferdespezialisten zuziehen.

Alles Gute von mir.

Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

Mir ist dann noch eingefallen :

wie sieht es denn mit Hufrehe aus ?

Hoffentlich nicht.