So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Kann man bedenkenlos Grasschnitt (balkenm her ), der heute

Kundenfrage

Kann man bedenkenlos Grasschnitt (balkenmäher ), der heute sehr naß ist an Pferde (auch HAFLINGER ) verfüttern ? Vielen herzlichen Dank für schnelle Antwort.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja klar, allerdings bei grasschnitt immer wieder gut, ein wenig heu darunter mischen, damit die menge an frischem auf einmal verfüttertem gras nicht zu hoch ist. auf d er weide würde das pferd für die gleiche menge futter wesentlich länger brauchen, da es das futter sucht und dann erst abreissen muss.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin