So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an know-it-vet.
know-it-vet
know-it-vet, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 946
Erfahrung:  Fachtierarzt für Krankheiten der Kleintiere (Innere Medizin) und Teilgebiets bezeichnung Chirurgie
51528121
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
know-it-vet ist jetzt online.

Guten Tag ich habe seit einer Woche eine dreieinhalb monatige

Kundenfrage

Guten Tag

ich habe seit einer Woche eine dreieinhalb monatige Deutsche Dogge. Zuerst dachte ich, sie sei wahnsinnig aufnahmefähig. Auch was Stubenreinheit betrifft. Seit gestern regnet es bei uns. Ich kann lange draussen sein mit ihr, sie macht nix. Nachts geht sie in einen andern Raum und macht da hin. Gross und klein.
Abends vor dem Zubettgehn geh ich nochmals, Auch tagsüber mindestens alle 2 Stunden. Eigentlich habe ich Ahnung von Hunden. Dieses Tier macht mich aber ratlos. Was soll ich nur tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich selber hatte auch mal eine in Pflege, gleich alt und das gleiche Problem - sie war allerdings auch krank. Stammte aus dem Raum Hannover

2 h spazieren nach der Arbeit, kein Ergebnis - rein ins Haus - Kotabsatz mitten auf dem Flur !

Da bleibt Ihnen wahrscheinlich nichts anderes übrig als mit der Uhr in der Hand den Gassigang zu planen, also nicht wenn sie was merken, sondern wenn 2 Stunden rum sind. Schon mal den Züchter gefragt ?

Leider ist das hier nicht ganz mein Metier - daher Frage stehen lassen und schauen, was die Kollegen sagen

Alles Gute

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich schaue nicht nach der Uhr, manchmal muss ich schon nach einer Stunde raus. Züchter noch nicht nachgefragt. Der ist mit seinen Hunden ja sowas von... nur das allerbeste...
Darf aber auch nur minimum 20 Minuten gehen mit ihr wegen dem Wachstum der Beine
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

Wie sieht der Kot den aus ? Normal oder weich ?

Falls weich - was füttern sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
der Kot ist normal. eigentlich ist alles normal, nur dass sie einfach nicht draussen macht. und wenn, dann schnell wieder. Vor allem nachts hält sie nicht durch. Geht in ein anderes Zimmer und macht dann da
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich denke, das wird im Internet keine rechte Klärung geben. Ich habe damals mit meinem Hund auch keine Lösung und auch keine Ursache gefunden.

War der Hund den beim Züchter stubenrein ? oder zwingerhund ?

 

Ich denke, sie sollten mal den haustierarzt fragen.

Schon mal über Rückgabe nachgedacht ?

War der Hund vor Ihnen schon mal bei anderen Leuten ? und wurde womöglich auch zurückgegeben ?

 

Bitte keine Überweisung an mich ! Ich habe hier eigentlich nur reagiert, weil ich selber so eine Dogge hatte .... - aber bitte auch keinen negativen Kommentar.

Werde versuchen Frau Morasch auf die Frage aufmerksam zu machen, vielleicht fällt der was noch ein.

 

know-it-vet und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ganz herzlichen Dank für den Bonus - aber wie habe ich den verdient - oder war da doch schon die Lösung in meinen Fragen und Antworten - das würde ich jetzt schon gerne wissen ......

Vielen Dank

Dr. G. B.

know-it-vet und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

Vielen Dank für die Überweisung - aber Sie sollten mich doch garnicht bezahlen - freue mich trotzdem.

Bin aber erstaunt. Was planen Sie denn jetzt

Habe Frau Morasch auf den Fall hingewiesen.



Verändert von know-it-vet am 26.09.2010 um 07:28 Uhr EST