So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an know-it-vet.
know-it-vet
know-it-vet, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 946
Erfahrung:  Fachtierarzt für Krankheiten der Kleintiere (Innere Medizin) und Teilgebiets bezeichnung Chirurgie
51528121
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
know-it-vet ist jetzt online.

unser mischlingshund (13 jahre) hat jetzt seit monaten durchfall.

Kundenfrage

unser mischlingshund (13 jahre) hat jetzt seit monaten durchfall. wir waren mehrmal bei unserem arzt, er hat eine stuhlprobe genommen, Blut, Urin und nichts war auffällig. er bekam regelmäßig spritzen, antibiotika und tabletten und nichts hilft. letzten samstag waren wir wieder und er hat wieder tabletten bekommen die er immernoch bekommt doch heut nacht bekam er wieder durchfall. wir haben ihm diätfutter gegeben, magerquark, hüttenkäse, reis und nichts hat geholfen der der tierarzt weiß auch nicht weiter. was könnte es noch sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ist der Hudn sonst munter ?

Frisst er mit Appetit (falls es schmeckt) ?

Erbricht er ?

Kratzt er sich ?

Woraus trinkt er ?

BEkommt er Leckerli ?

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein er erbricht nicht nd ist mittlerweile lustlos. er bekam als leckerli diese puffreiskekse ohne salz die hand uns die ärztin empfohlen. und er hat ein und die selbe schale die eer immer nutzt und die jeden tag sauber gemacht wird und sonst frist er auch nciht auch nicht mehr so richtig
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein er erbricht nicht nd ist mittlerweile lustlos. er bekam als leckerli diese puffreiskekse ohne salz die hand uns die ärztin empfohlen. und er hat ein und die selbe schale die eer immer nutzt und die jeden tag sauber gemacht wird und sonst frist er auch nciht auch nicht mehr so richtig

Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

Haben Sie schon mal einen allergietest auf Futtermittel durchgeführt ?

Welches Diätfuttermittel haben Sie verwendet ?

Welche Rassen sind denn in dem Mischling enthalten ?

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das wissen wir nicht, er kommt aus rumänien und wir haben ihn aus einem tierheim. wir haben eigentlich schon viele diätmittel probiert bestimmt schon vier oder fünf die namen weiss ich allerdings nicht und den test haben wir schon machen lassen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das wissen wir nicht, er kommt aus rumänien und wir haben ihn aus einem tierheim. wir haben eigentlich schon viele diätmittel probiert bestimmt schon vier oder fünf die namen weiss ich allerdings nicht und den test haben wir schon machen lassen

Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was kam denn bei dem Allergietest raus ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nichts es waren keine auffälligkeiten feststellbar
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 7 Jahren.

nichts - man kann´s kaum glauben.

Wo und wie diese Allergie-Untersuchung gemacht worden ist, wissen Sie wahrscheinlich nicht. ?

Gibt es ausser dem Napf noch andere Wasserstellen, z.B. Blumenwasser, Gieskannen, Eimer, Teiche ....

 

Wurde er entwurmt ? Wenn ja, womit ? Kotuntersuchung ?

Wieso bekam er Reiskekse und reisfutter - nach Test ? oder weil Schonkost ?

Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin ein wenig erstaunt, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben.

Vielleicht in den nächsten Tagen ?

Alles Gute

Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie noch eine Frage ?

Ansonsten würde ich Sie bitten die Antwort zu akzeptieren. Es wäre sonst nicht fair

Vielen Dank

Dr. G. B.

Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 6 Jahren.
naja, so sind die Leute eben