So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

ich habe ein 7.5 j hrigen lieben bernersennen Hund er hat schmerzen

Kundenfrage

ich habe ein 7.5 jährigen lieben bernersennen Hund er hat schmerzen im rechten vorderfuß früher war er agil und lustig heute liegt er ganz traurig herum und hat zugenommen.der tierarzt hat im tabellten gegeben aber so richtig greift das ganz nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
also, dass er nur wegen der schmerzen heute so lustlos herumliegt, ist eher unwahrscheinlich. sind röntgenaufnahmen gemacht worden? ..welche art von tabletten wurden ihm in abhängigkeit der befunde und der diagnose verschrieben?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin