So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.med.vet R.vo...
Dr.med.vet R.von der Lahr
Dr.med.vet R.von der Lahr, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 210
Erfahrung:  Großtier und Kleintierpraxis seit 1993
47344462
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.med.vet R.von der Lahr ist jetzt online.

mein hund ist schwanger 58 tag kamm grad schleim raus kann

Kundenfrage

mein hund ist schwanger 58 tag kamm grad schleim raus kann es sein das die welpen komm
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.med.vet R.von der Lahr hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend, sie müßten schon mal auf jeden Fall mit einem Finger, den sie vorher mit Seife eingeschmiert haben, fühlen, ob schon ein Welpe im Geburtskanal sitzt. Wichtig ist aber va das Verhalten der Hündin, liegt sie in Seitenlage und hat Wehen oder ist sie eher ruhig und normal. Eigentlich sind 58 Tage noch ein wenig früh. Also wenn die Hündin sich normal ruhig verhält, weiter abwarten.
MfG
René von der Lahr