So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16405
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo , mein Pferd wurde von einem anderen getreten und im

Kundenfrage

Hallo ,
mein Pferd wurde von einem anderen getreten und im rechten hinterlauf ist der schleimbeutel gerissen und jetzt wollte ich fragen ob die möglichkeit besteht das mein Pferd wieder voll belastbar sein kann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

um welchen Schleimbeitel handelt es sich?

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Im ich sag mal Kniegelenk hinten rechts
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Es ist möglich, dass das Pferd wieder voll belastbar sein wird. Dies hängt aber von der schwere der Verletzung und den genauen Umständen ab. Am besten kann man dies beurteilen, wenn ein Röntgenbild und eine Ultraschalluntersuchung gemacht wird.

Wichtig ist:

- Ist auch Knochen, Gelenk, Sehen betroffen?
- Wie sieht der Zustand der Schleimbeutel genau aus?

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen?

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin