So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16161
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo wir haben seit 5tagen ein persermischlings medschen die

Kundenfrage

Hallo wir haben seit 5tagen ein persermischlings medschen die vier einhalb Monate alt ist sie hat aber Durschfall sie trinkt sehr viel und frißt Trockenfutter sie scheint aber keine schmerzen zu haben da sie trozdem sehr verschpielt ist mache mir aber sorgen was können wir jetzt zum wochen Ende hin auf der stelle tun da es mir langsam doch kpfschmerzen bereitet zu mal wir noch zwei andere katzen kinder haben die sich sehr gut mit ihr Verstehen Bitte nur um eine Antwort lieben Dank im vorfeld gruß Familie Wunderlich
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Es ist zu empfehlen, den Hund auf jeden Fall auf Schonkost umzustellen. Dazu geben Sie bitte nur gek. Reis und gek. Pute/Huhn und Hüttenkäse (Frischkäse). Diese Fütterung muss beibehalten werden, bis die Symptome sich verbessern und dannach noch 2 Wochen.

Der Durchfall kann durch den Umstellungsstress ausgelöst sein. Wenn sich der Hund in der nächsten Zeit eingewöht hat, wird dies normalerweise besser werden.

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen?

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin