So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16324
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Tag. Mein name ist sandra eichel und mein hund wurde

Kundenfrage

Guten Tag.
Mein name ist sandra eichel und mein hund wurde am sonntag erst operiert....er schnitt sich an einer glasscherbe im fluss den mittelballen auf (tiefer einschnitt)......
die tierärztin nähte diesen schnitt aber die fäden sind nach 3 tagen rausgegangen.....seine wunde ist nun wieder offen und die schmerztabletten, die sie mir mitgab helfen nicht....was kann ich noch machen?.....ich lege ihm immer wieder einen verband an, doch er blutet alles durch und kann nicht mehr laufen......
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Die Blutungen müssen auf Dauer auf jeden Fall gestillt werden. Wir empfehlen dringend nochmal zu einem anderen TA zu gehen und die Wunde aktuell untersuchen zu lassen. Es ist auf jeden Fall eine Reinigung und ein passender Druckverband nötig. Evtl. muss auch nochmal aufgeschnitten und neu genäht werden. Leider sind diese Stellen sehr belastet und die Fäden können aufgehen. Wenn die Wunde dann nicht von selbst verkrustet, muss diese nochmal von TA versorgt werden.

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen?

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin