So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16311
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo waren bei tierarzt und da w rde festgestellt das meine

Kundenfrage

hallo waren bei tierarzt und da würde festgestellt das meine hündin trächtig ist das war am 27 tag sie verliert ab und zu beim pipi machen rötlichen ausfluss eine gebärmutter erkrankung ist es nicht sagt der ta kann sie ihrer feten verlieren weil die ta konnte auch noch keine herzschläge sehen wir sollen erst in einer woche noch mal einen schall machen mittlerweile kommen ab und zu auch bei dem rötlichen schleim knübbelchen mit raus kann das wenn sie die feten verliert alle betreffen oder auch nur einzelen bitte um antwort
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Wurde mit Ultraschall der Zustand der Welpen kontrolliert? Wenn dort alles ok ist, würden wir einen Abstrich machen und auf Keime untersuchen, um sicher zu gehen, dass keine Entzündung vorliegt. Lassen Sie auf jeden Fall die Trächtigkeit vom TA begleiten wenn sich der Ausfluss nicht bessert. Eine direkte Gefahr für die Welpen sehen wir wenn der Schall ok war nicht.

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also es wurde ein ultraschall gemacht und dort wurde mir nur bestätigt das eine trächtigkeit vorliege da war sie im 27 tag aber da die tierärztin keine herzschläge sehen konnte sollen wir in ca ab heute in einer woche einen neuen schall machen lassen sie wird auch immer dicker und ihrer zitzen werden grösser aber es kam jetzt auch schon rötlicher schleim mit knübbelchen raus kann es sein das sie die feten absterben wenn ja müssen dann alle feten davon betroffen sein bitte um baldige antwort

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin