So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16250
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo tier rzte!!!ich haeb ein problem und zwar habe ich

Kundenfrage

hallo tierärzte!!!ich haeb ein problem
und zwar habe ich ein hund der jetzt 1 jahr alt ist und der seine augen nicht seit drei
wochen auf macht der tierarzt sagt es muss opperiert werden muss von einem anderen tierarzt bekomme ich zu hören das er bloß augentropfen brauch was soll ich glauben?????????? Mache gerade meine Lehre habe auch nicht viel geld aber ich möchte meinem hund helfen kann es nicht mehr mit ansehen wie er leidet. Bitte um schnelle antwort. Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Ist der Hund in der letzten Zeit regelmäßig entwurmt worden? Verwurmung führt dazu, dass das dritte Augenlied sich nicht mehr zurückziehen kann.

Sind die Augen entzündet? Liegt ein Infekt vor? Dann sind Augentropfen erstmal in Ordnung dazu dann Spritzen mit Antibiotika.

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen?

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin