So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

hallo... mein freund und ich sind vor fast einem jahr zusammen

Kundenfrage

hallo...
mein freund und ich sind vor fast einem jahr zusammen gezogen.(er zei katzen) (ich eine)
das das alles seine zeit brauchte war klar,aber sein weibchen pisst uns überall hin aber wirklich überall,wir wissen nicht weiter...waren beim arzt ,krank ist sie nicht.haben es mit tabletten versucht aber nix hilft...was sollen wir tun
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.
..solange sie nicht die ursache für den ärger der kätzin ( sie las person, die ihr deutlkich zuwendung durch ihren chef wegnimmt, oder ihre katze, die sie einfach nicht mag)beseitigen, wird sie ihnen weiter an die unmöglichsten stellen pinkeln. versuchen sie mit " felifriend" der fa. virbac ein sympathisches klima zu erzeugen, vielleicht hilft das.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

aber die kätzin ist sehr zutraulich zu mir und ihr chef kümmert sich geneu wie vorher...

aber ein versuch ist es werd,wo bekomme ich das mittel?

Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.
bei ihrem tierarzt