So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Hallo, unser Sch ferhund kann sich zur Zeit nicht bewegen.

Kundenfrage

Hallo,

unser Schäferhund kann sich zur Zeit nicht bewegen. Er ist wie gelähmt. Wir vermuten das es Zeckenbisse sind. Wir haben schon alle entfernt. Was kann man noch tun?
Vor ca. 2 Jahren hatte er eine Lähmung im hinteren Teil. Die Tierärztin konnte damals nichts feststellen. Er erholte sich auch wieder. Unsere Tochter hat ihn damals massiert und Sport gemacht. Das tat ihm gut. Diesmal kommt er gar nicht mehr hoch.
Viele Grüße
Beate Brauer
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.
hier sollte zuerst einmal eine genaue diagnose der lähmung erfolgen, insbesionder wegen der auswirkung auf das vegetative nervensystem ( Kot-, Urinabsatz===> Folgen )

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin