So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

meine Norikerstute 2,5j hrig hat einen Schleimbeutel am Ellbogen

Kundenfrage

meine Norikerstute 2,5jährig hat einen Schleimbeutel am Ellbogen vorne, wurde in Klinik abgeklärt geröntgt ultraschall punktion, da hiess es er ist abgekapselt...das war vor 3 Wochen....jetzt ist er seit gestern riesengross geworden, hart, heiss und druckempfindlich, OP wurde mir dringlichst abgeraten..jetzt hat sie AB Spritze erhalten nimmt Epuipalazone aber es greift nicht wirklich, was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
die operative entfernung wäre hier wegen der rezidivgefahr das probate mittel. hollöen sie sich eine 2. meinung von einer fachklinik.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin