So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

habe drei westis zwei r den ein lady die l ufig ist der erste

Kundenfrage

habe drei westis zwei rüden ein lady die läufig ist der erste rüde ist zwei der andere ein jahr die lady drei jahre der einjährige mackiert sämliche möbel grund sätzlich macht er rein obwohl er aussreichen draßen ist ist das jetzt ein revier kampf oder weil sie läufig ist wo wir ihn bekommen haben wahr er 5 monate alt und nicht stuben rein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
er wird geschlechtsreif und versucht wie jedes männliche tier das dem rudelchef mitzuteilen und seine ansprüche auf das weibchen geltend zu machen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin