So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

guten tag mein name murat meine 2 mopse sind in karant ne

Kundenfrage

guten tag mein name murat meine 2 mopse sind in karantäne in frankfurt sie haben den titer nicht bestanden ob wohl sie 2x geimpft sind beide tiere sind 7 monate jung wir waren in der türkei mit den 2 hunde und bei der rückreise hat mann uns die tiere entnommen
die 2 hunde sind seid 1 woche in karantäne kann mir einer ein guten tip geben
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.

sie haben schon bei der ausreise den fehler gemacht, sich nicht über die wiedereinreisemodalitäten ( türkei---> deutschland) informiert zu haben. nach der quarantänezeit bekommen sie ihre tiere, wenn sie i.ordnung sind, wieder ausgehändigt. ansonsten empfehle ich ihnen eine erneute titeruntersuchung nach einer wiederholungsimpfung durchführen zu lassen, und diese im Heimtierpass zu dokumentieren. dann umgehen sie diese probleme