So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Haustierärztin.
Haustierärztin
Haustierärztin, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 156
Erfahrung:  mehrjährige Berufserfahrung, eigene Praxis
47960182
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Haustierärztin ist jetzt online.

Hallo habe ein 3 j hriges Meerschweinchen ein B ckchen . Ich

Kundenfrage

Hallo
habe ein 3 jähriges Meerschweinchen ein Böckchen . Ich habe 7 Böcke insgesamt. Seit ein paar tagen macht mir der 3 Jährige Sorgen er nimmt ab und frisst aber gut und ist ständig müde und schlapp. Könnte es sein da ich drei Junge dazu gesetzt habe (vertragen sich alle sehr gut) das die ihm zu munter sind?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Haustierärztin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

ich würde die Zähne bzw. die gesamte Mundhöhle kontrollieren lassen. Selbst wenn er gut frißt oder zu fressen scheint, kann es sein, daß die Zähne nicht in Ordnung sind. Manchmal fressen sie sehr selektiv (z.B. nur noch weiches Futter ...) und bekommen dann in der Menge doch nicht genug.
Andere Krankheiten sind auch möglich - dazu benötigen Sie einen Tierarzt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin