So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Sehr geehrtes Team, Mein Kater, 6 Jahre alt, ist seit ca.

Kundenfrage

Sehr geehrtes Team,

Mein Kater, 6 Jahre alt, ist seit ca. 6 Tagen etwas aufgebläht, stoßt auf, und hat ein pfeifendes Geräusch beim Atmen bzw. schnurren.
Man muss aber erwähnen, dass es an den Tagen 3 + 4 nicht so schlimm war, aber seit gestern wieder etwas stärker ist.
Nebenbei soll möchte ich noch sagen, dass es nicht sehr einfach ist mit meinem Kater zum Tierarzt zu gehen, da er vom Lämmchen zur Bestie wird.
Das wollte ich ihm eher ersparen.

LG Robert F.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.
eine diagnose ist eher nicht zu stellen. versuchen sie ihren kater einen tag hungern zu lassen, dann ein wenig schonkost ( reis und rind). halte es eher für eine nahrungsunverträglichkeit.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin