So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Wenn ich meinen Wallach (9Jahre alt) aus der Box f hre, streckt

Kundenfrage

Wenn ich meinen Wallach (9Jahre alt) aus der Box führe, streckt er zuerst seine Hinterhand nach hinten. Laut TA hat er ein zu langes Band. was, ausser durchtrennen, kann ich sonst noch machen. Alex aus Vorarlberg.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.
...was für ein langes band. hier erscheint mir eher, dass er sich erst strecken muss, was nach einer stundenlangen eher eingeschränkten bewegungsmöglichkeit oder auch leigen durchaus physiologisch ist. bitte holen sie sich vor einer operation , die ist schnell nachgeholt, noch eine weitere meinung.