So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Warum gibt es hier in der Region 56410 kein Tierdocmobil,wie

Kundenfrage

Warum gibt es hier in der Region 56410 kein Tierdocmobil,wie in Berlin-für Bedürftige oder Leute,die wenig verdienen??
Hatte im Frühjahr in der Mülltonne eine Kätzin rausgefischt,die war eher tot als lebendig.
Nun ist sie als Rollig und durch mein minilohn weis ich nicht,wie ich die Rechnung für eine Kastration bezahlen soll.Leider macht sie mir als,wenn sie so ist in die Wohnung.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.

...wenden sie sich an organisationen die sich dem tierschutz unterworfen haben, auch der örtliche tierschutzverein hilft ihnen, wenn sie ihre not erklären.