So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

mein bengalenkater makiert trotz kastration st ndig . Kann

Kundenfrage

mein bengalenkater makiert trotz kastration ständig . Kann man da etwas machen??
er ist sehr verschreckt und schreit sehr oft
wir haben auch ein perserpärchen die wir allerdings schon das dritte jahr haben.NEMO unser pengale ist jetz ein jahr bei uns wäre aber ein grosser schmuser wenn er nicht so verschreckt wäre
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
das ist reines protestverhalten, mit diesem problem sollten sie eine praxis mit spezailgebiet verhaltenstherapie konsultieren, die ihnen sicher helfen können.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin