So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

unser hund namens piddy ist 15 jahre alt nun mache ich mir

Kundenfrage

unser hund namens piddy ist 15 jahre alt nun mache ich mir sorgen er hat nächtig abgenommen friest sehr wehnig und beim gassy gehen kann er ganz schlecht laufen er will einfach nicht mehr konnte auch vor zwei tagen den stuhl nichtmehr halten
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
..also wenn er kot nicht mehr halten kann, müssen sie davon ausgehen, dass er auch in der nacht in seinem korb urin/kot unter sich läßt. das ist nicht mehr tierartgerecht. machen sie sich gedanken, ob sie das ihrem freund und partner nicht ersparen wollen. liebe für das 4beinge familienmitglied zeigt sich auch darin, leiden zu verkürzen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin