So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

wir haben eine 10 monatige kangal h ndin, die seit sieben wochen

Kundenfrage

wir haben eine 10 monatige kangal hündin, die seit sieben wochen immer schlechter frißt. waren auch schon 2x beim tierarzt, wo dann eine stuhlprobe genommen wurde mit der testung auf parasiten -negativ. herz in ordnung beim abhören, bauch weich, bei der blutuntersuchung waren die Eosinophile massiv erhöht. der stuhl ist senf-lehmfarben und breiig. sie frießt noch nicht mal mehr huhn mit reis. die TA meinte das der darm entzündet ist und evtl eine allergier besteht. unsere hündin nimmt aber immer weiter ab, ist abgelschlagen, lustlos und müde. brauchen dringend hilfe wissen nicht mehr weiter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
...weitere untersuchungen einfordern. Organprofile ( Pankreas, niere, leber etc), endoskopie des magendarmtraktes, eventuell ultraschall der bauchhöhlenorgane, nicht aufgeben, es gibt eine ursache. ob sie allerdings in den griff zu bekommen ist, muss man abwarten. lassén sie sich in eine fachlinik überweisen, oder suchen sie selbst eine.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin