So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Hallo, mein Nymphensittich sitzt seit gestern apatisch rum

Kundenfrage

Hallo,
mein Nymphensittich sitzt seit gestern apatisch rum macht atmet etwas schneller als sonst dafür das er nur rum sitzt und die augen zu macht.Er hat grünlichen Durchfall trinkt aber sehr häufig was mir sonst nicht so aufgefallen ist.
Wie kann ich ihm helfen?
Vor zwei Tagen hat er die Beschwerungskette die in einer Gardine ist angefressen kann es ihm davon schlecht gehen?
Mit freundlichen Grüßen
Janine Unzicker [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.
..wenn die beschwerungskette wie früher bleikügelchjen odeer ähnliches beinhalteet ist eine vergiftung durchaus vorstellbar. suchen sie dringend ihern haustierarzt auf, nehmen sie kot mit und berichten sie ihm, was sie beobachtet haben

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin