So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Mein Hund wurde von einer zecke gebissen ber dem auge War

Kundenfrage

Mein Hund wurde von einer zecke gebissen über dem auge War beim Tierarzt Er gab Ihm Eine Sptitze mit Antibiotikum Nach 2 tagen zuckt er immer mit dem Kopf wenn man ihn dort streicheln will Er spielt auch im Moment nicht mit dem Ball was er sonst sehr gern macht Kann das länger dauern bis das antibiotikum wirkt
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.
kann mir nur vorstellen, dass der zeckenbiss eine lokale reaktion ( schmerz, schwellung, rötung, etc) hervorgerufen hat, die ihm bei berührung noch unangenehm ist.das antibiotikum wird nur zur abwehr eventueller mit dem zeckenbiss übertragener bakterien verabreicht. sollten die symptome anhalten, bleibt ihnen ein neuerlicher besuch beim tierarzt nicht erspart

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin