So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Hallo, es geht um meine Koi und Goldfische. Es ist wahrscheinlich

Kundenfrage

Hallo, es geht um meine Koi und Goldfische. Es ist wahrscheinlich sehr schwer eine Ferndiagnose zu stellen, jedoch haben wir hier im Umkreis keinen Tierarzt, der sich mit Fischen auskennt..
Mir sind in den letzten 3 Wochen viele Tiere verendet, da sich ganze Teile ihres Körpers aufgelöst haben.. ( die Flossen weniger.. ) Darunter waren auch 2 Koi, und ich habe noch über 10 infizierte Fische, die sich momentan in Quarantäne befinden. Ich habe nur das normale 08/15 Medikament aus dem Fressnapf, jedoch zeigt dies keine Wirkung.. Welches Medikament könnte ich besorgen, damit es 1. den Fischen besser geht, 2. die Wunden heilen können, 3. es keine weiteren Infizierten mehr gibt?
Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar, für mich sind schon genug qualvoll verendet...
Dankeschön.
Gruß Jenny
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.
...darf Ihnen aus rechtlichen Gründen keine Tipps zur medikation geben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin