So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

ich habe mal eine frage mein hund hatt sich in ohr gekratzt

Kundenfrage

ich habe mal eine frage mein hund hatt sich in ohr gekratzt und jetzt halt sie den kopf schreck und jauelt wen mann ran kommt und meine mom hatt auch eine frage sie hatt ein nackt hund und der hatt neben den brust ein gnuppel unter der haut was kann das sein
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.

zu 1. .... vermutlich eine schwere Ohrentzündung, bitte Tierarzt aufsuchen, da sehr schmerzhaft. Wird mit Antibiotika ( eventuell nach resistenztest) lokal und oral behandelt

 

zu 2. ... wenn es eine Hündin ist, wäre ein Tumor der Zitze denkbar. Es kann aber auch nur eine Stoffwechselstörung in der Haut sein. Auch in diesem Fall ist eine genaue Diagnose nur durch eine tierärztliche Untersuchung gewährleistet. Im zweifelsfall sollte eine operative Entfernung ducrhgeführt werden