So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tierarzt - Homö...
Tierarzt - Homöopathie
Tierarzt - Homöopathie, Dr. med. vet.
Kategorie: Vögel
Zufriedene Kunden: 236
Erfahrung:  Approbation (1986), Zusatzbezeichnung Homöopathie (1991), eigene Kleintierpraxis (seit 1996)
49600720
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vögel hier ein
Tierarzt - Homöopathie ist jetzt online.

grüner Kongopapagei hat alle federn verloren

Kundenfrage

Mein grüner Kongopapagei hat alle federn auf dem verlorenPBFD-PCR Untersuchung negativ.Auch die Tropfen in das Genick ohne Erfolg.Was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Vögel
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo,

wurde ein Blutbild erstellt,um einen Mineral/Vitaminmangel sowie eine organische Ursache wie Stoffwechselerkrankung auszuschließen? Wurde die Probe im Labor auch auf Pilze untersucht?Was füttern sie ihm ?Vielen dank für die weiteren Informationen,ich antworte dann gerne dazu.

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Vögel