So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Vögel
Zufriedene Kunden: 16319
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vögel hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Seidenhahn hat reinen Wasserdurchfall

Kundenfrage

Mein Seidenhahn hat Antibiotika bekommen ,seine Lunge war dicht und er schnappte nach Luft.Mittlerweile hat er reinen Wasserdurchfall und ist nur am trinken.Morgen Samstag bekommt er das letzte mal Antibiotika. Er frißt aber noch.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Vögel
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, welches Antibiotikum wurde verabreicht,Baytril?dies kann leider zu durchfall führen,geben sie Morgen die letzte Antibiotikumgsbe.Ferner ihm lauwarmen Schwarztee zum trinken wirkt MagenDArm beruhigend.Als Futter kein normales Körnerfutter,es gibt ein spezielles Diätfuutter für Vögel bei Durchfall welches man als Brei verbariechen kann,beim Kollegen oder eventuell im Zoofachhandel erhältlich.Unterstützend oft nicht ausreichend können sie Nux vomica d6 und Okubaka D6 3xtgl 2-3 Globuli geben.geben sie in den Tee auch Mulitvitamintropfen da er durch den durchfall viele Mineralstoffe und Vitamine verliert.Sollte es sich nach Absetzen des Antibiotikums nicht wieder bessern dann wäre es ratsam gegebenfalls eine Kotprobe bei einem Kollegen untersuchen zu lassen.Ich drücke die daumen. Beste Grüße und alles Gute corina Morasch
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Frau Dr. hat mir gut gehofen👍
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, bitte sehr gerne,über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen,vielen dank dafür vorab.Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße und alles GuteCorina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Vögel