So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Vögel
Zufriedene Kunden: 16241
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vögel hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo hab ein Problem bei meinem Erpel (Laufente) er ist nun

Kundenfrage

hallo hab ein Problem bei meinem Erpel (Laufente) er ist nun 7 Jahre alt und zur Zeit hat er Probleme mit Laufen.Er kann nicht so gut aufstehen und fällt sehr oft hin und robbt ,wenn ich ihn hoch hebe paddelt er mit den Füßen .Kälte kann er nur schlecht ab.Äußere Verletzungen sind nicht zu sehen.Er frisst normal und macht sonst keinen kranken Anschein. ICh weiß zur Zeit nicht weiter.Traumeel bekommt er schon seit 3 Wochen.Können sie mir helfen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Vögel
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

es könnte sich um einen Mineralmangel handeln,welche Enten des öfteren zeigen.Ich würde ihnen daher drignend raten ein geeeignetes Mineral-und Vitaminpräperat zu verabreichen,erhalten sie beim Tierarzt,nur die Gabe von Calcium reicht oft alleine nicht aus.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Vögel