So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tierarzt - Homö...
Tierarzt - Homöopathie
Tierarzt - Homöopathie, Dr. med. vet.
Kategorie: Vögel
Zufriedene Kunden: 236
Erfahrung:  Approbation (1986), Zusatzbezeichnung Homöopathie (1991), eigene Kleintierpraxis (seit 1996)
49600720
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vögel hier ein
Tierarzt - Homöopathie ist jetzt online.

Graupapagei schläft seit einziger Zeit sehr viel

Kundenfrage

Hallo, ich lebe seit 39 Jahren mit einem Graupapagei zusammen, er ist gesund, hat alle Federn, frisst ordentlich, füttert mich, doch seit einiger Zeit will er viel schlafen. Leider kann ich mir auch keinen zweiten Papagei anschaffen, da ich in einer Wohnung lebe. Mein Grauer ist tagsüber außerhalb seines Käfigs, kann durch die Wohnung wandern, schläft tagsüber in seiner Holzkiste und nur zur Nacht geht er wieder in seinen Käfig. Ist dieses viele Schlafen ein Zeichen von Alter, obwohl er/sie sonst keine Alterserscheinungen aufweist oder ist es Einsamkeit, so dass ich mir noch einen zweiten Vogel (z.B. Wellensittich hatten wir bis vor zwei Jahren) anschaffen sollte? Er/sie ist KEINE Handaufzucht sondern kam damals noch aus dem Kongo. Sein Name ist zwar Otto, doch ob's ggf. eine Ottilie ist, weiß ich nicht - ist auch für mich nicht wichtig!  -----   Wie funktioniert das bei Ihnen, wenn heute keiner mehr antwortet, immerhin ist es schon sehr spät? Bekomme ich überhaupt eine Antwort oder ist mein Geld einfach weg - just for fun? Was passiert, wenn ich jetzt den PC ausschalte, immerhin ist es gleich Mitternacht? Also, ich schalte ihn in ca. 30 min. aus.


Mal 'ne Frage: Kommt überhaupt noch einmal eine Antwort oder bin ich mit diese Internetseite reingelegt worden. Jedenfalls werde ich die Buchung der 15 € dann zurück buchen lassen.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Vögel