So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an inntal-vets.
inntal-vets
inntal-vets, Tierarzt
Kategorie: Reptilien
Zufriedene Kunden: 291
Erfahrung:  eigene Praxis
73479973
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Reptilien hier ein
inntal-vets ist jetzt online.

Am re. Fuss ist die li. Seite mit den 2 Zehen abgestorben.

Kundenfrage

Am re. Fuss ist die li. Seite mit den 2 Zehen abgestorben. Kann das Chamäleon mit den restlichen 3 Zehen noch richtig klettern oder kann das lebensgefährlich sein wenn es nicht richtig behandelt wird. Die Zehen hängern nur noch so halb dran. Es ist schon ein schwarzer Rand darum zu erkennen, also abgestorben. Habe es heute erst gekauft auf der REptilienbörse... es ist unser erstes Chamäleon... und dann gleich so was.... es ist uns leider nicht rechtzeitig aufgefallen.. das muss ja schon länger damit Probleme gehabt haben!

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Reptilien
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, dieser Kauf gehört sofort reklamiert. Dem Tier muss auch umgehend geholfen werden - wenden sie sich daher bitte baldmöglichst an einen Tierarzt vor Ort. Den Verkäufer sollten sie darüber hinaus auch nicht so einfach davon kommen lassen. BEste Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich werde morgen versuchen meinen Tierarzt zu erreichen. Der Verkäufer tat so als ob es nichts schlimmes wäre.... aber er würde uns sofort wieder unser Geld zurück geben.... ich mach mir nur sorgen wie es dann für den kleinen weiter geht bei dem........

Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, dem kleinen wird es wohl wahrscheinlich beim Verkäufer nicht gut ergehen (aber es soll hier ja auch Ausnahmen geben) Beste Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Reptilien