So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an inntal-vets.
inntal-vets
inntal-vets, Tierarzt
Kategorie: Reptilien
Zufriedene Kunden: 291
Erfahrung:  eigene Praxis
73479973
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Reptilien hier ein
inntal-vets ist jetzt online.

Hallo , ich Habe Milben bei meiner Batagame festgestellt

Kundenfrage

Hallo ,

ich Habe Milben bei meiner Batagame festgestellt nun habe ich das terra kommplett leer und Reptiland Schädlingsbekämpfungsmittel ein gesprüht, wie behandel ich nun meine Batagame war in der Apotheke wollte frontline holen aber sie sagte das sei nicht richtig weil es net die milben behandeln würde bitte um hilfe hinweis meine batagame hat sich gerade geheutet

mfg Claudia Wacker
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Reptilien
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Wacker,

Frontline an sich ist (gerade bei Blurmilben) richtig, jedoch benötigen sie das Spray. Lassen sie die Bartagame bitte bei einem Tierarzt Erstbehandeln (dieser zeigt Ihnen die richtige Dosierung und wie es gemacht wird). Beste Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

was stimmt den dadran das wenn die tiere sich heuten nicht behandelnbar sind mit dem spay ?

Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da wirkt das Spray einfach schlechter und die Dosierung ist eben anders vorzunehmen. Beste Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Reptilien