So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Pferde
Zufriedene Kunden: 16161
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Pferde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Impfstoff Equity (immunologische Kastration) Wo bekommt man

Kundenfrage

Impfstoff Equity (immunologische Kastration) Wo bekommt man diesen Impfstoff her und wie muss man Ihn dosieren? Kosten dafür ca?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Pferde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

der Impfstoff Equity ist in deutschland nicht beziehbar,allerdings können sie oder ihr Tierarzt bei der Firma Zoetis(ehemals Pfitzer) nachfragen,da Equity in Australien und Neuseeland eingesetzt wird,auch in der Schweiz laufen bereits studien damit ,welche bisher eine gute Wirksamkeit von Equity zeigen.Allerdings dürften die Kosten bezüglich der auch nicht einfachen Beschaffung Import etc relativ hoch sein.Soweit mit bekannt ist spritzt man diesen 2x alle 6 Monate.

Beste grüße und alles Gute

Corina Morasch
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


wissen sie ob der impfstoff im turniersport doping ist?


 

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

da er in Deutschland nicht zugelassen ist würde ich davon ausgehen,daß er auch von der FN nicht zugelassen ist,hierzu müßten sie aber selbst bei der FN nachfragen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

wenn sie keine weiteren Fragen mehr dazu haben würde ich mich über eine posizive Bewertung freuen,vielen Dakn im Voraus.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Pferde