So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Pferde
Zufriedene Kunden: 16071
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Pferde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo ich habe eine Frage unsere Stute steht kurz vor der Geburt

Kundenfrage

Hallo ich habe eine Frage unsere Stute steht kurz vor der Geburt ihres ersten Fohlens und gestern konnte sie kaum noch laufen diagnose Gebutsrehe wie müssen wir damit umgehen und wie geht es mit der Stute weiteres ist eine Ardenerstute und gerage mal drei Jahre alt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Pferde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Leider ist es recht schwierig hier mit Medikamenten zu unterstützen, da nicht alles bei einer Trächtigen Stute gegeben werden kann. Die Globulis sind in Ordnung werden aber nicht ausreichen. Ist die Stute beschlagen? Sind alle 4 Hufe betroffen?


Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Pferde