So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kbiron.
kbiron
kbiron, Tierarzt
Kategorie: Pferde
Zufriedene Kunden: 1376
Erfahrung:  In eigener Praxis tätig seit 2003, Dozent für tierärztliche Fortbildung
50070110
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Pferde hier ein
kbiron ist jetzt online.

darf ich mal nachfragen wen ein pferd nicht den huf gibt und

Kundenfrage

darf ich mal nachfragen wen ein pferd nicht den huf gibt und sich aufs andere bein nicht halten kann und kipt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Pferde
Experte:  kbiron hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag, mit großer Wahrscheinlichkeit liegt eine Erkrankung im gegenüberliegenden Bein vor. Ich würde dringend empfehlen eine Lahmheitsuntersuchung durch einen Tierarzt durchführen zu lassen. Insbesondere wenn es sich um ein neues Pony handelt, kann es gut sein, dass es den möglichen Schaden schon vorher hatte.
Je früher dies durchgeführt wird, umso höher die Chancen, dass es erfolgreich behadnelt werden kann.
Ich drücke die Daumen, dass es nur etwas harmloses ist und hoffe, ich kontne wieterhelfen. Für das Akzeptieren der Antwort danke ich im Voraus!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Pferde