So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Nagetiere
Zufriedene Kunden: 16233
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nagetiere hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Dosierung für Metacam bei Ratten

Kundenfrage

Hallo , ich googel grade die Dosierung für Metacam bei Ratten . HAbe eben gesehen , dass eine meiner Rattis ein geschwollenes Auge hat und ihr geht es auch nicht gut :( Will Morgen in die TK fahren , ihr aber jetzt was geben . Ich habe Metacam und Novalgin Tropfen hier , weiß aber die Dosierung nicht mehr . Und was besser ist? Wenn sie mir helfen könnten ??

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Nagetiere
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Nehmen Sie besser Metacam. Welche Suspension haben Sie? 1,5mg?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo ,

leider hat das gestern Abend nicht geklappt , ich habe keine Antwort von ihnen lesen können :( Ein System Fehler ???

Ich habe 'just answer' diesbezüglich schon angeschrieben.

Und Heute früh war ich gleich mit Huutch in der Tierklinik.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara König

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

in Ordnung,ich hoffe Huutch gehtes wieder besser.Ich wünschen ihnen und HUuch alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nagetiere