So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Nagetiere
Zufriedene Kunden: 16175
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nagetiere hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo habe eine Frage unser Kaninchen ist schom länger krank

Kundenfrage

Hallo habe eine Frage unser Kaninchen ist schom länger krank sie kann das wasser nicht mehr halten jetzt haben wir heute Morgen endeckt dass sie Maden in iihr befinnden haben welche wegnehnen können aber die kommen aus ihrem Körper waas sollen wir tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Nagetiere
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

in jeden Fall alle maden welche sie entfernen können entfernen.Sollten diese aber leider schon sich in den Körper des Kaninchens "gefreßen" haben kann man leider meist nichts mehr für das Tier tun und müßte es dann im Sinne des Tieres so schwer dies für sie selbst ist erlösen llassen,da sich die maden durch den Körper freßen können,was auch eine Qual für das tier darstellt.Ich würde ihnne daher dringens raten sobald wie möglich zum tierarzt zu gehen entweder heutw noch zum tierärztlichen Notdienst oder Morgen dann zu ihrem Tierarzt um dies genauer abklären zu lassen um dann eine Entscheidung im Sinne des kaninchens treffen zu können.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke habe ich miir eigentlich schon gedacht morgen Früh gehen wir sofort zum Tierartzt danke nochmals.


 

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

bitte gerne,es tut mir sehr leid,daß ich ihnen diesbezüglich der maden keine andere hilfe anbieten kann,handeln sie iin jeden fall im sinne des kaninchens .

Beste Grüße und dennoch alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nagetiere