So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an inntal-vets.
inntal-vets
inntal-vets, Tierarzt
Kategorie: Nagetiere
Zufriedene Kunden: 291
Erfahrung:  eigene Praxis
73479973
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nagetiere hier ein
inntal-vets ist jetzt online.

Guten Tag, heute Abend habe ich erkannt,dass das Bein meines

Beantwortete Frage:

Guten Tag,

heute Abend habe ich erkannt,dass das Bein meines Meerschweinchens Problem hat. Mein Meerschweinchen kann fast nicht mit diesem Bein laufen. Diese Situation hat nie passiert. Ich habe geguckt,dass das Bein noch bewegen kann,und keine Knochen gebrochen ist. Und gibt auch keine Wunde. Was kann es sein? Soll ich sofort mein Meerschweinchen zum Arzt bringen oder noch einige Tage warten und beobachten? Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Wenxian Zhao
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Nagetiere
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das kann von einer Entzündung bis hin zu eine Verletzung des Bandapparates alles sein.

Sind die Krallen in Ordnung? Sind hier irgendwelche Rötungen/Schwellungen zu sehen?

Am besten wäre es, sollte die Symptomatik morgen noch bestehen, einen kleintierkundigen Tierarzt aufzusuchen.

Mit besten Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


die Krallen sehen ganz normal aus, kann auch keine Rtungen oder Schwellungen finden. Habe gerade gesehen,kann manchmal noch ganz normal laufen.


 


Mit freundlichen Grüßen

Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
Trotzdem rate ich zur Sicherheit, morgen einen Tierarzt aufzusuchen. Beste Grüße
inntal-vets und weitere Experten für Nagetiere sind bereit, Ihnen zu helfen.