So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Nagetiere
Zufriedene Kunden: 16071
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nagetiere hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, mein Hamster liegt seit gestern Abend fast regungslos

Kundenfrage

Hallo, mein Hamster liegt seit gestern Abend fast regungslos und zusammen gezogen in seinem Käfig. Er atmet nur noch schwer und sehr langsam. Regung zeigt er auch fast keine. Ich dachte, er wäre gestern schon gestorben, da ich nicht erkennen konnte, dass er noch atmet. Tierärzte in der Nähe machen leider erst in ca. 2 Stunden auf. Von daher: Was soll ich tun? Leidet er?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Nagetiere
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

es wäre sicher ratsam heute noch zum tierärztlichen Notdienst zu gehen,diese stehen meist in der lokalen Presse oder in eine Tierklink.Da er sicher leidet und es besser wäre in erlösen zu lassen.Sie selbst können leider sehr wenig für ihn tun,eventuell versuchen etwas Flüssigkeit ihm einzugeben,z.B. mit einer kleinen spritze etwas lauwames wasser oder Kamillentee,mehr können sie selbst nicht machen,vielleicht finden sie im sinne ihres hamster doch noch einen Notdienst in ihrere Nähe um ihn erlösen zu lassen.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für Ihre schnelle und umfangreiche Antwort.


Ich werde wohl warten müssen bis ein Tierarzt geöffnet hat.


Bis dahin werde ich mich noch so gut wie möglich um den kleinen kümmern.

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

ja in ordnung,geben sie ihm zuminderst etwas Flüssigkeit und halten sie ihn etwas warm.Dennoch alles Gute

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nagetiere