So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Nagetiere
Zufriedene Kunden: 16077
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nagetiere hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

was dürfen hasenbabys ab der 9. woche alles fressen von flasche

Kundenfrage

was dürfen hasenbabys ab der 9. woche alles fressen von flasche aufgezogen jetzt noch zweimal am tag fütter ich die flasche
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Nagetiere
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

sie können sie jetzt an normales Kaninchenfutter gewöhnen,insbesondere sollten sie mit Heu beginnen,auch kräuter wie Fenchel,etwas gerieben Apfel, ein Salatblatt et können sie jetzt nach und nach auf den Futterplan setzten.Mit Körnerfutter,Mais etc würde ich noch warten und dies nur in Maßen geben,ebenso keinen Kohl etc,da dies zu Blähungen führt.Zum trinken normales wasser anbieten .Dann können sie auch auf einmal Flaschenfütterung gehen und diese dann auchin spätestens 1-2 Wochen weglassen,da sie diese dann nicht mehr benötigen.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nagetiere