So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16820
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Katze 10 Jahre alt hat Bleistift Stuhl.Das heisst nicht die

Diese Antwort wurde bewertet:

Katze 10 Jahre alt hat Bleistift Stuhl.Das heisst nicht die Konsistenz, sondern das Volumen.Das Verhalten ist normal.Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen.Danke ***** ***** Antwort

Hallo,

meinen sie damit das die "Kotwurst" sehr dünn aber von fester Konsistenz ist? Zeigt ihr Kater beim Kotabsatz Probleme wie starkes vermehrtes Pressen? Was füttern sie?

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, morgens Gourmet (Nassfutter ) abends APLAWS (Nassfutter)manchmal isst sie PROPLAN VETERINERY DIETS von ihrem Bruder, der etwas übergewichtig ist.Sie ist oft hungrig.Ist noch ein paar Wochen vor dem regulären entwurmen.Soll ich dies trotzdem schon tun?zeitweise streue ich etwas FORTI FLORA über das Essen, weil sie das so mag und sie vor längerer Zeit etwas komischen Stuhl hatte.Pippa geht nicht aufs Klo wenn ich dabei bin....Sie scheint mir sonst unauffällig.Vielen Dank

Hallo,

ich würde sie zum normalen Zeitpunkt entwurmen.Sie können ihr etwas Flohsamen unter das Futter geben,dies regt die Verdauung an ,dann sehen sie ja ob der Kot wieder etwas normaler geformt wird,das Futter ist in Ordnung.sollten sie dennoch das Gefühl haben sie hat beim Kotabsatz Probleme und es sind keine normal geformten Kotwürste würde ich raten se bei einem Kollegen vorzustellen und gegebenenfalls eine Röntgenuntersuchung durchführen zu lassen um den Darm einmal genauer untersuchen zu lassen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bin mit den Anweisungen von Frau Dr Morasch sehr zufrieden.vielen Dank

Hallo,

bitte sehr gerne,über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen,vielen Dank dafür vorab und alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.