So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16584
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Ich habe mir gestern eine 12 Wochen alte Katze zugelegt, nun

Beantwortete Frage:

Ich habe mir gestern eine 12 Wochen alte Katze zugelegt, nun ist sie ständig am miauen. Fressen und trinken tut sie gut, Stubenrein ist sie noch nicht. Das miauen nervt langsam, was kann ich machen das das aufhört. Katzenspielzeug und kletter Möglichkeiten sind zu genüge da.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

dieses verhalten ist für junge Babykatzen normal wenn sie alleine von ihren Geschwistern,Mutterkatze und gewohnten Umgebung weg musste und gibt sich meist nach ein paar tagen,besser wäre es sich eine 2.Katze zuzulegen,dann fühlt sie isch nicht alleine und miaut,ein mensch kann dies leider nicht gänzlich ersetzen auch wenn man sich mit der Katze viel beschäftigt.

Beste Grüße

corina Morasch

Corina Morasch und 2 weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe eine zweite Katze , sie faucht die kleine nur an. Die ältere Katze ist Freigänger. Die kleine soll auch , sobald sie kastriert ist als Freigänger raus. Ich lebe auf dem Land.