So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4418
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

kann es sein das vor der geburt der Katze die Plazenta raus

Kundenfrage

kann es sein das vor der geburt der Katze die Plazenta raus kommt

ich weis nicht was es ist aber es kommt aus der Scheide und die Katzenbabys sind noch drin. sie presst alle 10 min und leckt an dem Fleischlappen rum.

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

es kommt die Fruchtblase in welcher sich je ein Welpe befindet zuerst,liegt der Welpe aber z.B. quer bleribt dieser stecken,man kann versuchen etwas Geburtshilfe zu leisten in dem man vorsichtig den Finger in die Scheide einführt und versucht die Fruchtblase nach aussen zu schieben.Sollte dies nicht möglich sein würde ich ihnen drignned raten mit der katze zu einem Kollegen oder in die Tierklinik zu fahren.Bitte haben sie verständnis,daß man aus der Ferne keine genaue Diagnose erstellen und so auch genauer helfen kann.

Beste Grüße und alles Gute

Ich drücke die Daumen für die Katze und die Kleinen

Corina Morasch