So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4379
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unser Kater kaut gerne auf Pampasgras Halmen. Im erbrochenen

Kundenfrage

Unser Kater kaut gerne auf Pampasgras Halmen. Im erbrochenen sind dann auch oft Teile. Davon. Meine Frau ist nun immer sehr besorgt, weil das Pampasgras sehr scharfkantig ist und sie hat Angst dass er sich den Schlund schneidet. Der Schleim ist aber nie blutig.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

besser wäre Katzengras zu besorgen,falls sie dieses noch nicht haben,weil sich die Tiere tatsächlich an den scharfen Kanten des Pampsgras schneiden können.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie soll das gehen, das Pampasgras steht im Garten. Luis ist ein Freiläufer mit KK. Mit den zyperngrastöpfen wird immer nur Fußball gespielt.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

dann können sie es leider nicht ändern,da dieses Gras wohl für ihm sehr schmackhaft ist wird er es so nicht lassen,dann kann man nur hoffen,daß er weiterhin so geschickt ist wie bisher und sich nicht verletzt,sehr häufig kommt dies auch nicht vor,aber die Möglichkeit besteht eben.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch