So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4358
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

meine main coon katze hat einen eitrigen zahn

Kundenfrage

meine main coon katze hat einen eitrigen zahn

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Katzen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo,

wenn Sie mir Ihre Nummer senden, kann ich Sie gern anrufen.

!0 Minuten telefonische Beratung kosten 15 Euro.

Bester Gruß

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 2 Monaten.

Pardon: 10 Minuten 15 Euro.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
ich erwarte eine antwort auf meine frage ohne telefonat.... sollte ich die antwort nicht erhalten wird sich mein rechtsanwalt
an sie wenden !
h.warnecke
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sie hatten doch-s.o- um ein Telefonat gebeten, so wurde es mir von Just answer zugeleitet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.

mfG

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
ich habe um kein Telefonat gebeten
h.warnecke
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wie Sie sicherlich einsehen können, ist es mir so zugeleitet worden:

(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 2 Monaten.

Aber natürlich ist es kein Problem Ihnen schriftlich zu helfen:

Welcher Zahn ist es denn? Frisst er noch?

Scheint er Schmerzen zu haben?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen