So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 2
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Hab einen Main Coon Kater vor 10 Tagen gekauft der erst vor

Kundenfrage

Hab einen Main Coon Kater vor 10 Tagen gekauft der erst vor ca. 14 Tagen kastriert worden
ist gekauft. Der Kater ist 30 Monate alt. In den 10 Tagen hat er von 5 Kg auf 4 Kg ab-
genommen. Er ist sehr sehr wenig und säuft auch wenig. Alle was Katzen mögen schon
angeboten. Es riecht nur und dreht sich dann weg und will ein Plätzchen wo er sich wieder
verstecken kann. Wie ?? bringt man in dazu dass er gut frisst !!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

vermutich hängt seine Appetitlosigkeit noch mit seiner Umstellung auf sein neues zu Hause zusammen.

Um ihm eine bessere Stimmung zu machen, dass er sich weniger verkriecht und mehr bewegt (dadurch auch wieder HUnger bekommt) würde ich Baldriansäckchen im Futterhandel kaufen , diese in der Wohnung verteilen, auch auf dem Kratztbaum auslegen und ale 2 Tage neu mit Baldrian betropfen. Zusätzlich würde ich für eine bessere Stimmung ihm Rescuetropfen/Globuli - rein pflanzlich- geben 4mal täglich 5- und einen Feliway Zerstäuber für die Steckdose anwenden.

Oft hilft es auch ihn z.B. mit einer Reizangel oder Laserpointer zum Jagen zu animieren- das hebt seine Stimmung und die Bewegung macht HUnger. Damit er mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wird, würde ich ihm eine hochkalorische Paste geben: Calopet oder Nutrical, diese enthalten auch viele Vitamine und machen wieder mehr Appetit.

Alles GUte!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mitmeiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Expertenantworten" gerne weiterhin zur Verfügung.

Falls keine Fragen mehrbestehen, würde ich mich über einepositive Bewertung, die Sie sehr schnell und einfachüber die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, sehr freuen.

Bitte beachten Sie, dass eine Online-Beratung keineUntersuchung vor Ort durch Ihren Tierarzt ersetzen kann

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mitmeiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Expertenantworten" gerne weiterhin zur Verfügung.

Falls keine Fragen mehrbestehen, würde ich mich über einepositive Bewertung, die Sie sehr schnell und einfachüber die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, sehr freuen.

Bitte beachten Sie, dass eine Online-Beratung keineUntersuchung vor Ort durch Ihren Tierarzt ersetzen kann

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter
*****@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-p8rce9tr- an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.