So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16242
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo unser Main Coon wurde am Dienstag nach einem

Kundenfrage

Hallo unser Main Coon wurde am Dienstag nach einem Autounfall am Beckenbruck operiert. Da sich das Becken verschoben hatte, musste dieses eingerichtet und mit Schraube fixiert werden. Heute wollten wir ihn abholen und jetzt wurde uns mitgeteilt, das die Blase voll ist er aber keinen Urin absetzt nur was ueberläuft kommt raus. Kann man hier mit Homöopathie unterstützend was machen??
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

nein mit hömopathischen mitteln kann man hier leider so gut wie nicht helfen,oft hat dies eine neurologische Ursache,gerade nach solch einem Unfall.Unterstützend für die Nervenfunktion kann man Vitamin B-Komplex geben,sowie Hypericum D6 3xtgl 3-5 Stück,dies sind aber wirklich nur leicht unterstützende Maßnahmen.Man kann sonst nur über einen Katheter die Blase entleeren.Welche Medikamente erhält er im Moment in der Tierklinik?

Beste Grüße

Corina Morasch

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

bitte sehr gerne und alles Gute,über eine positive Bewertung ihrerseits würde ich mich sehr freuen,vielen Dank dafür vorab.Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen